Donnerstag, 29. Dezember 2011

it's a wonderful day

Jetzt ist endlich der Weihnachtsstress vorbei und ich habe mal wieder Zeit für meinen Blog. Später werde ich euch nochmal meine tollen Weihnachtsgeschenke vorstellen, die morgen erstmal eingeweiht werden, da ich mit Bekannten nach Oker zum Angeln fahre. Darauf freue ich mich schon riesig. Gestern sind wir mit meiner besten Freundin nach Goslar zu Media Markt gefahren, aber leider haben wir nicht das gefunden, was wir haben wollten. Danach haben wir uns einen gemütlichen Abend in meinem Zimmer gemacht und 'Findet Nemo' geguckt. Wir hatten sogar in der Nacht keine Langeweile und haben uns mit Computerspielen die Zeit vertrieben. Heute morgen habe ich lange ausgeschlafen und Ronja saß schon mit meiner Mama im Wohnzimmer. Wir haben schön gefrühstückt, uns fertig gemacht und schöne Fotos gemacht. Seht selbst ! Gleich fahren wir noch ins Kino zu 'Breaking Dawn' !
































1 Kommentar:

  1. danke :) ich schreibe dir die Anleitung nicht in einem Kommentar , da ich einen Post zur Anleitung posten werde ;) hoffe es ist okay , lg

    AntwortenLöschen