Mittwoch, 14. Dezember 2011

mein mädchen.

Ich möchte mich heute ganz besonders bei einer wundervollen Person bedanken, die ich kennenlernen durfte und es wunderbar ist, zu wissen, dass ich sie meine Freundin nennen darf. Ich verbinde sie mit einem ganz wundervollen Mädchen, die leider viel zu früh von uns gegangen ist. Ich würde sie nie in meinem Leben hergeben, da sie mir jetzt schon viel zu sehr ans Herz gewachsen ist. Man kann mit ihr über alles reden, dass weiß ich, auch wenn wir uns erst in den Weihnachtsferien das erste Mal sehen werden. Manchmal merk ich das halt, wenn ich eine Person ganz dolle mag! Ich wollte mich einfach nur mal bedanken, dafür, dass es dich gibt und dass du immer für mich da bist. Aber damit du es weißt, Mina, ich bin jederzeit auch für dich da, meine süße Maus. MINA?! Ich liebe dich <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen