Sonntag, 11. Dezember 2011

love and money.

Es ist endlich Wochenende, was bedeuted: abschalten und Ruhe haben.
Gestern war ein echt toller Tag, zuerst Zeitungen und danach war ich mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt in Rhüden. Heute morgen bin ich früh aufgestanden, da wir einen Auftritt im Krankenhaus hatten und es war echt schön, den kranken Leuten in der Adventszeit eine Freude zu machen und schöne Weihnachtslieder zu spielen. Jetzt ruhe ich mich aus und nehme mir mal Zeit für meinen Blog. Nachher muss ich dann auch nochmal los zur Probe für die Nachtmesse an Weihnachten. Und mal ganz ehrlich? Gibt es was besseres, als Menschen zu erfreuen, sie glücklich zu machen und sich selbst darüber zu freuen?! Ich finde es nicht. Was Joèl und ich festgestellt haben, ist, dass Sonntage eigentlich immer langweilig sind. Man weiß nie, was man machen soll. Das geht bestimmt mehreren so, denken wir. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen