Sonntag, 1. Januar 2012

happy new year!

Hallo meine Lieben, es war mal wieder an der Zeit, dass ein neues Jahr begonnen wurde. Leider ist das Jahr 2011 viel zu schnell vergangen finde ich. Aber ich hoffe auch, dass das Jahr 2012 viele schöne Zeiten mit sich bringt und alle viel Glück und Gesundheit haben werden. Also ich wünsche allen Lesern und meinen Freunden ein tolles und glückliches Jahr 2012!
Natürlich war der Jahreswechsel auch ein Grund zum feiern. Bis in die frühen Morgenstunden haben wir gefeiert und es war ein unvergessliches Silvesterfest.

































































1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich finde deinen Blog richtig gut! :)
    Ich verfolge ihn nun.
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    http://theahaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen