Sonntag, 20. November 2011

new Outfit :)

Das Wochenende war echt mal entspannter als die letzten.
Am Freitag war ich mit meiner Mum in Seesen bei Schwager
und da haben wir dann erstmal neue Klamotten für mich gekauft:
eine neue Hose, neues Oberteil und ein kuscheliger Schal :)
Am Samstag waren wir dann nochmal in Seesen, bei Schwager
und haben nochmal zwei neue Oberteile, 2 Tops und Stulpen gekauft.
Am Freitag hatten wir einfach zu wenig Zeit dafür...
Dann waren wir noch schnell bei Rewe einkaufen und dort hab
ich Louis getroffen. Leider hatten wir gar nicht so viel Zeit zum reden,
weil wir dann auch wieder nach Hause mussten - Zeitungen halt.
Heute hab ich ausgeschlafen, mich frisch gemacht und ein bisschen gelernt.
Hier einmal ein Bild von meinem neunen Outfit: Wie findet ihr es?

 




































   

3 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :)
    Dein Blog ist echt ganz süß und hätte ein paar mehr Leser verdient, wenn du willst kannst du dich unter folgendem Link bei mir für eine gegenseitige Blogvorstellung bewerben! Hilft vielleicht.

    http://rubia-baja.blogspot.com/p/blogvorstellungen.html

    Lg, Frieda

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wie süß von dir! :-*

    übrigens gefallen mir die bilder auf deinem blog immermehr, werde dich verfolgen :-)

    und ja ich kann von London nicht genug kriegen :-) auch wenns das 4. mal war :-D Und ich hab echt lustige Sachen zuerzählen, bin gespannt ob ihr das auch kennt :-D

    :-*

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)

    du hast einen richtig tollen BLog :)
    und vorallem tolle Bilder :)
    ich bin absofort Leser :D :)

    würd mich freuen wen du bei mir auch mal vorbei schaust :) ich blog noch nicht lang und würd mich ehct freuen wen du leser wirst :)

    http://shithappensjassi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen