Sonntag, 13. November 2011

dream your life.

halli hallo,
hier ein bisschen von meinem Wochenende: Am Freitag war
ich Abends - wie immer - in Seesen. Am Samstag hab ich mich erst fertig gemacht, dann halt Zeitungen ausgetragen und wieder nett geplaudert mit den Leuten &ndso. Danach ein wenig gagammelt und dann laaaaaange mit Leon telefoniert <'3. Heute bin ich relativ früh aufgestanden - ja, musste ich, weil meine Mum mich geweckt hat. War aber auch gut so. Habe dann gleich angefangen Hausaufgaben zu machen und danach habe ich dann endlich mal wieder Formel 1 geguckt. Schade, dass Vettel es nicht geschafft hat. Das nächste Mal in Brasilien schaffst du es! Den Rest des Tages hab' ich Chemie gelernt, da wir am Dienstag eine Arbeit schreiben :x Wuhuuuuu, aber ein kleines Fotoshooting hab ich dann doch noch geschafft. Hier meine Ergebnisse:








































































2 Kommentare:

  1. sehr sehr toll (((:
    lg♥ lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder. c:
    ich mag Fussball auch. *-*

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://loveandlifebella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen