Mittwoch, 2. November 2011

big town - London 2011.

wie ihr bestimmt schon alle wisst, awar ich in den Herbstferien mit Caro in London und ich kann euch einfach nur sagen: Lodnon ist eine echt tolle riesige Stadt. Es lohnt sich!  Die 15 Stunden lange Busfahrt hätte zwar nicht sein müssen, aber hey Leute, was tut man nicht alles für einen schönen Urlaub? Auf jeden Fall gibt es so viel zu erzählen. Hier mal so Einiges: Gleich am ersten Tag waren wir eigentlich überall und haben unsere Liebe für die Oxford Street entdeckt, wo wir dann jeden Abend unsere Zeit verbrachten. Shoppen war angesagt und ich habe auch einige Kleinigkeiten ergattern können. Die restlichen Tage liefen ebenfalls so ab: früh aufstehen, frühstücken undso. Das normale halt. Leider sind die Fotos auf dem Computer von meiner Mum, also folgen sie später. versprochen :'* Die Zeit in London ging viel zu schnell rum, ich denke, ich fahre nächstes Jahr nochmal in einer tolle große Stadt. Vielleicht nach Spanien oder Norwegen, das weiß ich noch nicht so ganz genau. Auf jeden Fall nach Brasilien, das steht ja schon fest. Also, träumt süß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen