Samstag, 12. November 2011

football is a sport ...

Hallo liebe Leute,
endlich melde ich mich mal wieder. Es tut mir leid, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. Momentan stresst die Schule total und ich muss jedes Wochenende lernen. Immer so viele Arbeiten vor den Ferien schreiben - muss das denn immer sein? Auf jeden Fall möchte ich ja keine schlechten Noten schreiben und meinen Leistungsstand so halten, wie er bisher ist, halt! Gestern habe ich Abends dann mal Fußball geguckt und ich finde den neuen TW echt doof. Und Deutschland hat auch nicht so gut gespielt. Zum Glück haben wir ja nicht verloren und den Spielstand noch aufgeholt. Am Dienstag wird es hoffentlich besser als gestern.  Ich möchte nochmal alle meinen lieben Leser danken --> Vielen Dank.
Dann noch ein riesengroßes Danke an Leon, der immer für mich da ist und mir immer zuhört. DANKE <'3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen