Freitag, 27. April 2012

Stern des Südens.

Nach einer ziemlich langen Zitterpartie am Mittwoch Abend hat es mein FC Bayern München dann doch endlich ins Finale der CL geschafft. Nach der regulären Spielzeit, Verlängerung und Elfmeterschießen erzielte Bastian Schweinsteiger das Siegtor. Wie sehr ich mich dann endlich gefreut habe, endlich im Finale. Am 19. Mai geht es dann los: der FC Bayern München trifft auf FC Chelsea. Und ich hoffe, dass es einen verdienten Gewinner geben wird.
Heute war ich wirklich zufrieden mit dem Tag. Ich war mit einigen guten Freunden im Kino und wir haben uns American Pie, das Klassentreffen angesehen.
Ich finde den Film wirklich klasse, ein toller Film und echt witzig.
Also, wer den Film noch nicht gesehen hat: Ich empfehle ihn euch!
Wenn ihr ihn schon geguckt habt, wie fandet ihr ihn?

Gina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen